Für Immobilienkaufleute: Der Prüfungstrainer zur IHK Abschlussprüfung.

Prüfungsvorbereitung

Für die Prüfungsvorbereitung auf Nummer Sicher gehen.

Die Prüfungsthemen werden weitreichend abgefragt und geprüft.

Umfangreich

Prüfungsnah

Durch staatlich anerkannte Immobilienkaufleute gemäß IHK Vorgaben erstellt.

Der IK Prüfungstrainer

Fach - Immobilienwirtschaft

Der Prüfungstrainer zur IHK Prüfung. Mit mehr als 500 prüfungsnahen Fragen und Aufgaben kann der Prüfling sein Wissen auf die Probe stellen und so die Prüfungsthemen strukturiert abfragen. Durch die Orientierung an den IHK Vorgaben wird eine authentische Prüfungsvorbereitung gewährleistet.

Häufige Fragen

Es gibt eine kostenfreie Leseprobe, die einen umfangreichen ersten Eindruck vom Prüfungstrainer ermöglicht.

Es ist die zum Erscheinungsdatum gültige Rechtslage berücksichtigt worden. Sollte sich an dieser etwas äußerst grundlegendes ändern, wird dies in einer angepassten Neuauflage in den Prüfungstrainer eingepflegt.

Bewertungen & Leserstimmen

Auf amazon.de können Bewertungen zum Buch eingesehen werden. Auch die Abgabe einer eigenen Bewertung ist dort möglich.

Und in den Newsletter eintragen.

Keine Spam-Mails! Der Newsletter wird ausschließlich für Veröffentlichungsmitteilungen, Neuigkeiten und Exklusivangebote verwendet.